Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Half-Life 1 Anthology deutsch/englisch

große quizfrage
mal sehn ob sich hier jemand damit auskennt

hierzulande findet man ja nur die AB16 anthology von HL
ich möchte jedoch nicht mit robotern spielen sondern, dass HL und OPFOR und BS auf englisch laufen

die ganzen neuen spiele für steam sind ja multilingual aber wie siehts aus mit der anthology? bekomm ich die auf englisch und unzensiert zum laufen?



Antworten zu Half-Life 1 Anthology deutsch/englisch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Englisches STEAM englisches Spiel  ;)


Gruss Daniel

es wundert mich nur etwas, da wahrscheinlich doch die gore-effekte und models rausgeschnitten wurden oder?
also wenn ich meine steamsprache auf englisch stelle (was sie schon ist) werden die deutschen robots zu englischen marines?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Mit dem einfachen umstellen der Sprach ist es nicht getan.
Um den englischen content für die spiele runterladen zu können, muss normalerweise auf deinem steam konto auch "als englisches" steam angemeldet sein.

Aber wieso nicht einfach einen Patch besorgen ?
Geht doch viel einfacher...

Gruss Daniel

ich verweise mal auf diesen link hier

wem soll ich denn nun glauben ?

http://forum.ingame.de/halflife/showthread.php?s=e3af44d2d73c762f7a6cb90305b1b40f&threadid=11519

???


« CSS Ping ist zu hochspiel SkatXXL- keiner kann an meinen tisch-habe alle schon versucht- »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...