Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BF2 problem

Hallo,
ich hab das spiel battlefielt 2 installiert und den 1.4 patch installiert doch es stürzt immer bei 62% ladebalken stürzt es ab und ich bin im windows.
Ich hab die neuste faorceware druff und auch mein windows ist aktuell.Ansonst is noch zu sagen das das spiel ohne patche einwandfrei läuft.
Habt ihr vllt eine lösund für mein problem??

Danke




Antworten zu BF2 problem:

Hi,

was für eine Abbruchmeldung bekommst du?
oder bleibt der Rechner hängen?
Was hast Du für ein System?
Ist der Patch zu 100% heil und runtergeladen oder gab es beim download schon Probleme? So, dass die Installation des Patches probleme machen könnte?

Hast Du schopn mal probiert, den Patch direkt nach einem Neustart der PCs zu installieren?

so ich habe  :
amd 64 2800+ @3100+ (is auch ohne oc so)
6800 gt
1gb ram
msi neo-v
250gb hdd

geht auch nach neustart nicht ,keine fehlermeldung nur ganz stumpf spiel aus rechner läuft,

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hii

was für eine firewall hast du?
wenn du norten hast musst du bf2 freigeben
bei kaspersky musst du bf2.exe frei geben oder ein windows update löschen

ich hab bitdefender 10   und was muss ich da machen??
und warum auch fürn einzelspieler modus??


« grafikkarte NVidia® Geforce 6700XL & Sims2?Gothic 3 Grafikfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...