Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Medieval 2 startet nicht

Hallo, ich habe folgendes Problem. Nachdem ich Medieval 2 installiert habe und es starten will, kommt nach kurzer zeit die meldung CD nicht gefunden. Obwohl sich die Dvd im Laufwerk befindet. Ich versteh das nicht. Bin schon total sauer 50 euro dafür bezahlt zu haben und es funktioniert nicht.



Antworten zu PC: Medieval 2 startet nicht:

such doch mal in nem Medieval totla war forum
vielleciht ist es ein bekannter fehler?
gabs bei Gothic nämlich auch!

Danke. hab den fehler glaub ich gefunden(Fingerabdrücke auf der DvD.CD´s sind nicht so Empfindlich.) Jedenfalls funktioniert es jetzt.

NA dann viel Spaß ;)


« PC: MSN PROBLEMGothic 3 DEMO IST DA!!!! Was haltet ihr vom Spiel!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...