Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo,

Habe die Detailstufe MITTEL und die Stadien sind nie ausverkauft! Wenn ich die Detailstufe HOCH einstelle, sind die Spiele nicht mehr spielbar. Beim Einlauf sieht man garnix, bei Wiederholungen oder Spielunterbrechungen auch nix mehr. Nur wenn der Ball läuft ist das Spiel sichtbar!

Dringend Beratung!

Zudem würde ich gerne wissen wie und wo man den aktuellsten Transferstandt auf das Spiel ziehen kann...


Gruß

Hab auch mal eine frage zu Fifa 07.
Ich weiß net wo ich die Info bekomme welche Datei ich installieren soll damit ich online spielen kann.
"EASOInstaller.exe" im Ordner "CommonEASO" soll man ausführen aber ich finde den ordner mit der datei nicht. wer kann mir genauere tipps geben wo ich diese datei finde?
Mit freundlichen Grüßen Keyone

hab auch noch ne frage

wie kann man spieler die unruhe ins team bringen aussortieren bzw. woran erkennt man solche spieler???

ty im vorraus


« Fehler Alarm für Cobra 11 Crash TimePC: PES 2009: Absturz beim Laden von einem Match »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...