Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Wie funktioniert der woc bot

ich hab ein problem mit dem world of crime bot und zwar handelt der zwar aber er gibt nicht mehr die city IDs ein!!!

hat jemand einen tipp dazu?



Antworten zu Wie funktioniert der woc bot:

hi leute

hier ist der welt 3 bot http://www.file-upload.net/download-172871/world-of-crime-bot-welt3.rar.html

sau geil das ding!!!!

Hey,

ich habe da mal eine Frage:

Ich höre gerade das erste Mal in meinem Leben von diesen Bots. Was sind das eigentlich für "Dinger" , und vor allem wie funktionieren die (Was machen die?) . Spielen die für einen in den Games oder kann man auch selber noch die Spielfigur steuern???

Wäre um Aufklärung sehr dankbar!

Vaderrr

Nur nochmal zum auffrischen. Es dient lediglich zur Information. Es heißt nicht dass mir jemand so einen besorgen soll. Es ist so, ich habe es in diesem Forum gelesen, deshalb möchte ich jetzt wissen was es damit auf sich hat.

Weiß das niemand????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bots, egal für was, sind & bleiben verboten!!

http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-37996-0.html

 

« Letzte Änderung: 09.08.12, 12:52:35 von nico »

« PC: problem bei Call of Duty United OffensivePC: speicherstände »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...