Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Beim Start von Spielen kriege ich einen Schwarzen Bildschirm !*HILFE*!

Hi
wenn ich ein Spiel starte kriege ich einen Schwarzen Bildschirm und der Monitor ist dann so als würde Windows oder der Computer aus sein nur das dann noch der Ton an ist.
Bekomme das dann auch niht mehr weg muss den Com mit Reset ausschalten damit der Monitor wieder angeht. Dann wenn ich es 2-3 drei mla ausprobiert habe funktioniert  es wieder! (und das ist selten)
Was kann das sein. ???
Helft mir Bitte!!!
MFG
Marc



Antworten zu PC: Beim Start von Spielen kriege ich einen Schwarzen Bildschirm !*HILFE*!:

hallo
es liegt höhst wahrscheinlich an directX
mach deinen computer platt und dann lade directx vom internet herunter und installiere es.
mit directx von spielen installiert gibt es oft fehler

mit frerundlichen grüßen Dragonkiss

Der Beitrag ist 3 Jahre her mann!!!!!



Ich glaub nicht dass man für so ne kleinigkeit seinen rechner plattt machen muss. :oKontroliere mla ob stecker richtig sitzen oder Paste vom kühler abgegangen ist.

« Letzte Änderung: 21.05.05, 08:23:48 von Hulli »

Hi,
istallier doch einfach mal einen neuen Grafiktreiber. Gib mal bei ausführen dxdiag und schau ob du directx 9c hast, wenn nicht dann installierst du es einfach mal.

WhiteShark


« PC: AoE2 schmiert beim Start ab - HilfePC: Rollercoaster Tycoon 3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!