Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Company of Heroes findet keine Maps

Moin,

wollt mir mal n paar karten für coh ausm netzladen und hab sie auch fachgerecht installiert .... glaub ich  ;D
Hab alles in den Ordner thq/ww2/data/scenarios/MP geschmissen nur zeigt er sie im spiel nicht an, meine coh version ist 1.3. was hab ich bloß falsch gemacht. weiß jemand rat?



Antworten zu PC: Company of Heroes findet keine Maps:

Servus, aus dem tiefen Süden. Du musst eine neue Verknüpfung auf deinem Desktop einrichten und dann am ende der Zielline Leer-dev eingeben, dann gehts. ***WICHTIG*** Nach dem Gänsefüsschen eine Leerzeile machen und direkt danach -dev eintragen!!!!

Euso, habe d ehre 8)

Ersma moin ausm hohen Norden,

hmm die neue Verknüpfung, meinst du doch von dem starticon von coh oder? nur weiß ich nicht welche gänsefüsschen du meinst hinter denen ich -dev eingeben muss... kannst das mal bitte etwas genauer erklären?  :P

wo findet man denn noch neue maos für den gefechts modus ausser die meine hafenanlage vom patch 1.3

könnnt ihr mir links schicken? ??? ???

Nabend!

Ich hab auch mal eine frage zu Company of heroes.
Und zwar habe ich mir einen Mod gezogen diesen Hier : Advanced_Population1-0-0

Das problem ist ich weiß nicht wie ich den zum Funktionieren bringe! Wo soll ich den auspacken (hinschieben) ? Wäre sehr dankbar für Antworten bin hier am verzweifeln *lol*

Über email adresse eine antwort wär auch toll.

Also @ALL

bitte wie gefolgt alles in den Ordner schmeissen

THQ/Company of Heroes/WW2/Data/Scenarios/MP

sollte er nicht vorhanden sein einfach erstellen :-)

dann einfach eine Verknüpfung von der .exe machen und mit Rechtsklick drauf auf Eigenschaften  ---> Verknüpfung dort tragt ihr ein
"C:\Programme\THQ\Company of Heroes\RelicCOH.exe" -dev
also am ende -dev

Maps laufen mit -dev
Mods zb mit dieser Endung
"C:\Programme\THQ\Company of Heroes\RelicCOH.exe" -dev -fireteam

Also Endung bei Mods der Mod name steht aber immer in der Readme datei

desweiteren Findet Ihr bei Uns Maps für Company of Heroes


Battle55-Gaming.de

Have a Nice Day

hallo ...

ich habe maps runtergeladen und auch nach deiner anweisung die exe geändert aber trotzdem sind die maps leider nicht im spiel .... muss ich nur den entpackten ordner im MP ordner haben oder muss ich noch was installieren ... ?????? bitte um antwort

danke gruss Blue_MaXX


« Gamecube: PC: Stronghold legends »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...