Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

hi nubsi!

wie kann man seinen key verlieren?? ;D
der ist doch in der hülle draufgeklebt. bei mir zumindest.

lg tuC

bei mir auffm Handbuch.... aber vielleicht hatters ja versehentlich weggeworfen...  ;)

lol ich hab auch eine gekaufte versoin von half life 1 und den * bitte keine illegalen Tipps * ist perfekt hab keine probs (bei 1.5) :-)
aber 1.6 ist fürn ..,. ich wollte mal fragen ob 1.6 jetzt eingendlich was kosten soll und 1.5 abgesctellt wird wist ihr dazu was?
mfg xero

hmm.... also ich bezweifle das irgendjemand dir hier offiziell so'n viech inne hand drückt...
per eMail is das rel. latte, da kriegts keiner mit, aber hier sind illegale dinge meines wissens nach streng verboten...

PS: soo schlimm is die 1.6 och nich, komm ich gut mit klar...

jo 1.5 aber wie guckst ihn dir bei der 1.6 an ?  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
aber hier sind illegale dinge meines wissens nach streng verboten...

ja...
« Letzte Änderung: 02.05.04, 08:37:35 von Dr.Nope »

Hi alle ...
Ich habe mir jetzt CS neu gekauft , weil mein alter 1.5 key wo ich 25 € investieren musste , auch nicht geht !!!
Aber das Problem an der ganzen Sache ist die , dass mein NEUES CS mit NEUEN key (fuer abermals 20 €) wieder nicht funzen will !!!
Also sowas finde ich echt ein bissle krass von Valve !!!
Da kauft man sich 2 mal CS neu und kein key funzt !?!?!?
Was soll ich jetzt machen ich hoffe einer kann mir da helfen weil Valve mir eh nur shice keys gibt !
THX

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du das hier alles liest, siehst du, dass es ein allgemeines Problem ist der Software oder weiß ich. 1.5 geht, 1.6 nicht.

Hallo Leute,
also ich muß euch sagen der steam ist der letzte Dreck.Total unausgereift. Hatte bis vor kurzem auch das Problem das er mir sagte das mein Key schon vorhanden ist obwohl ich es vorher schon mal Im Original installiert hatte. Nur hatte ich mal den Offlinemodus eingeschaltet und seitdem ging nix mehr.Alles deinstalliern und neuinstalliern hat nix gebracht! Hat mich beim nächsten einloggen wieder nach meinem Key gefragt und es ging nix mehr. Soo..jetz kommts!! Hab jetzt 2 Wochen später einen erneuten Versuch gestartet und siehe da. Es geht wieder??!! Also ich weiß nicht ob das die Lösung ist aber probieren solltet ihrs später irgendwann mal wieder und den steam immer im Hintergrund mitlaufen lassen und nicht ausloggen oder offlinemodus denn das kapiert er wohl irgendwie nicht. Hoffentlich konnt ich helfen!!  Gruß Sasch_X

an alle die angeblich einen original cdkey haben der nicht mehr geht oder so:

Do you still have your original retail package with the printed * bitte keine illegalen Tipps *?
If you still have your original printed * bitte keine illegalen Tipps *, we can reset your key. This will remove it from the account that is currently using it, and add it to your account. To do this, you will need to have a working Steam account (create a new one, if you don't have access to your old account).

Attention: Please note that we do not return the items we receive, so please do not send the CDs. Send the information typed and printed, and specify the use of any numbers in the names or email accounts (for instance, "B0B" has a number zero in it, please point this out to us). If your submission is handwritten, keep in mind that it will take more time to process the information. Also, documents received with incomplete information (eg. no account name, name or email address) will not be accepted and we will dispose of them with no warning.

You will need to mail us (by postal mail, not email):

   1. The original printed * bitte keine illegalen Tipps * (not the whole package, just the part with the * bitte keine illegalen Tipps * printed on it). Please note that we need the original * bitte keine illegalen Tipps *-we are unable to accept copies or photos.
   2. Your email address
   3. The Steam account that you want the * bitte keine illegalen Tipps * assigned to.


Send your package to:

      * bitte keine illegalen Tipps * reset
      Valve Software
      PO Box 1688
      Bellevue WA 98009
      USA

Quelle: http://www.steampowered.com/index.php?area=cd_account_faq

Alter was für ein dreck ey ich kauf mir das original Half-life und will mich bei Steam registrieren das sagt das zu mir das mein * bitte keine illegalen Tipps * benutzt wird was soll die SCHEISE !!!!!! ??


ps: hab mich mal bei Steam beschwerd mal schauen was die dazu sagen  >:(

hi @ all....ich habe die selben probleme mit meinem * bitte keine illegalen Tipps * gehabt....ich hab den hersteller benachrichtigt und mit wurde gesagt dass ich meinen * bitte keine illegalen Tipps * zusammen mit verpackung und cd nach amerika schicken soll!!! hab dann ein neues gekauft aber der wurde schon benutzt und ich solle wieder alles nach amerika schicke...das ist aber schweine teuer...was soll ich machen  ??? ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist das ergenis wenn sich immer mehr Leute einfach irgendwo KEys generieren oder abschreiben im Geschäft. Die erhlichen sind dann die angeschmierten. Musste nochmal hinschreiben. Oder gleich auf was andere umsteiegen als Steam. Das ist doch Müll so ein System.

Ja ok...aber die schreiben mir immer das selbe....
ich glaub ich bleib dann bei 1.5

Hi

Immer wenn ich Steam Starten will kommt so eine Meldung "Steam hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. " Und wen ich dann wissen will woran das liegt steht da "
AppName: steam.exe    AppVer: 1.0.0.0    ModName: steamui.dll
ModVer: 0.0.0.0    Offset: 0007bfca "
Wass muss ich jetzt machen ??!!
Und gibt es noch eine Altanative ??!!

mfG

Cr@sh


« PC: Anno 1602 auf Windows XP?PC: Plötzlich alles weg!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...