Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Da gebe ich DR:NOBE völlich recht

Hi

Ich habe CS gekauft  Spiele immer noch.
aber habe den 2 kleinen key von Stem verloren

Den VALIDATIONSKEY

der über E-Mail geschickt  wird
Denn brauch ich doch wenn ich Windows und Steam mal neu installiert habe oder ??

wie wo bekomme ich den wieder ? ? ?



Gruss martin  
 

wende dich doch einfach mal an staem

HI
 
Ich nochmal, habe jetzt ganzen beitrag gelesen
bis auf das obere prob.

Hab mir HL Platinum gekauft mit Oposing Forces, Ricotec,Blu shiff, usw usw fur 30€

Der Key geht

Ansonsten  Steam 1.6  Jeeeeaaaaa
Fun fun  geht ohne Probs.

Grüsse martin

Was is steam überhaupt?

ich habe mal ne frage also
1.wo kann man counterstrike 1.6 downloaden oder kaufen
2.0wo kriege ich einen key generator oder wie der heisst her weil mein * bitte keine illegalen Tipps * is schon vergeben (frechheit)oder eine andere lösung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Key-Generatoren sind illegal. Und mit ein Grund, warum deiner nicht mehr geht. Willst du das noch unterstützten? Wohl kaum.

sorry,sorry,sorry da bin ich wohl ein bischen schlecht
informiert sowas will ich dann nicht haben.
 :o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o
aber wo kriege ichn neuen her bitte sags mir ich bin am verzweifeln.bitte seid mir wegen den key generator nicht böse hab ich wirklich nicht gewusst.wenns illegal is will ich sowas nich sorry,sorry,sorry.
aber im ernst wo bekomme ich die version 1.6 her.
und nochmals SORRY.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lies mal die Seiten hier durch da stand auch ne Telefonnummer drin wo man sich hinwenden kann.

biste mir böse bitte nich. danke ohne dich hätte ich
sicher schei""" gebaut nochmals entschuldige sowas wollt ich nich :'(.
aber ich habe counterstrike erst seit ein paar tagen.
 :DDANKE :DDANKE :DDANKE :DDANKE :DDANKE :DDANKE :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nö ich geh soweiso immer vom Guten aus. Deswegen war ja der Hinweis auch schon etnsprechend formuliert.

ich hab auch ein problem nämlich: wenn ich mich einklinken will kommt da immer das es net geht da steht connect to server aber nach ner weile kommt da fail to connect. bidde hleft mir^^ thx

Hi ich hab ein problem also ich hab mia ein headset gekauft und bei cs stand auch mein name und das ich rede aber sie haben nichts gehört als ich das einstellen wollte stand da immer couldn´t find mic volume .könnt ihr mia helfen ??biddee

also..

ich hab mir demletzt Half Life gekauft, weil mein * bitte keine illegalen Tipps * von irgendjemandem gerippt worden is! Dann wollte ich meinen * bitte keine illegalen Tipps * registrieren, und es steht dort * bitte keine illegalen Tipps * doppelt, sprich, er wird schon benutzt! jetzt hab ich mir gedacht das ich megapech hatte, also das ich grade ein spiel erwischt hab das es doppelt gibt (Valve sagt die möglichkeit besteht)! jetz hab ich mir das spiel nochmal gekauft und es geht wieder nicht und ich hab SO NEN HALS!!!! Helft mir pls, was soll ich tun? email hab ich schon an die gesendet!!

thx fuRy :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Viel mehr wirst du nicht tun können.
Vielleicht mal bei denen anrufen?


« PC: Anno 1602 auf Windows XP?PC: Plötzlich alles weg!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...