Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Was halten sie von Armed Assault ?

Was halten sie von Armed Assault ?

Genial ! Besser gehts nicht !
Gut aber hat zuviele Macken
Man hätte mehr machen können
Schlecht ! Viel zu viele Bugs
Operation Flashpoint ist viel besser !

Was halten sie von Armed Assault ?

Ich bin auf eure Wertung gespannt !



Antworten zu Was halten sie von Armed Assault ?:

auch, wenn der thread etwas alt ist!

habe das game vor etwas 2 wochen gekauft!

grafik und sound SEHR GUT!
-------
leider braucht es extremste hardware, und mit meinem sysetm kaum spielbar! 3700+,2gb ram, 7900gt, xfi-extreme music

gutes spiel (version 1.08)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bist du eine neuer Spieler (Kennst du Operation Flashpoint. Schau mal hier vorbei:http://armed-assault.de/

habe schon operation flashpoint damals gespielt!

habe mir AA nicht deshalb gekauft, das es ja der nachfolger von operationflashpoint sein soll! (bzw. wurde von den gleichen leuten gemacht)

beides gutes games (wobei ich normaler weise kein kriegssimulation spiele)


« PC: GTA san andreascall of duty 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...