Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Problem bei Armed Assault

Kürzlich wollte ich eine Mission bei Armed Assault erstellen, bei der Amerikanische Truppen den Strand von Süd- Sahrani befreien sollen. Ich habe mehrere "RHIB" Boote erstellte, und die Option "Im Laderaum" bei den Soldaten angewählt. Trozdem Schwimmen die Soldaten im Wasser ( Seltsamerweise passiert das bei anderen Fahr/ Flugzeugen nicht). Was soll ich tun ?



Antworten zu PC: Problem bei Armed Assault:

ISn Bug würd ich sagen!

hast dus schon gepatcht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und genau das ist mein nächstes Problem. Natürlich habe ich mir 1.1 runtergeladen, aber mit 1.2 .....
Der ist 105 MB groß, und meine Internetverbindung bricht ständig zusammen. Gestern habe ich es wirklich geschafft mir 1.2 runterzuladen. Leider gibt mir mein PC die Fehlermeldung (aber erst nach einiger Zeit) das das Programm nicht reagiert. Wenn ich den Patch erneut starten will, sagt er mir (auch wieder nach einiger Zeit) das er bestimmte Dateien schon gefunden hat und deswegen sollte ich das Spiel De-instalieren. Naja die ganze Aktion hat 2 Stunden gedauert und ich hab das Spiel 3 Mal instaliert. Der Patch wurde meiner Meinung nach Komplett runtergeladen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach ja, eins hab noch vergessen. Wenn man Mods installiert, sagt mir der Patch auch das ich das Spiel neu installieren muss.

sorry, aber wie ist das game so?

kann man es wirklich mit operation flashpoint vergleichen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also....

Ich persönlich habe es bei Operation Flashpoint geliebt Helikopter/ Flugzeuge zu fligen. Leider kann man nur mur mit Joystick richtig gut fliegen. Leider gibt es keinen AH-64 Apache sondern nur die SUPER COBRA. Schießerein sind genial, denn das Fadenkreuz ist zum Teil wie bei Blackhawk down (M16). Du solltest einen schnellen Pc (2Ghz min.) und eine gute Grafikkarte haben.Vereinfacht wurde der Editor zwar schon, aber er ähnelt sehr dem aus OFP. Deswegen ist es jetzt (genauso oder) noch leichter eigene Missionen zu erstellen. Fahrzeuge gibt es schöne z.B. den Hummve mit MG.

Leider hat das Spiel auch Nachteile: Mods sind generell größer als bei Operation Flashpoint, d.h. man muss länger warten bis sie runtergeladen wurden. Die geschichte mit dem Patch hast du wahrscheinlich schon gesehen.

Fazit: Es macht mehr Spaß als bei OFP da man mehr Möglichkeiten hat, und die Grafik ist ein sehr großes Plus.

Leider können solche Geschichten mit dem Patch nerven, trozdem ist das Spiel meines erachtens besser als Operation Flashpoint und somit das beste Spiel dieses Grens.

Das wäre dann so das gröbste.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, nur noch 2 Fragen :

1. Wirst du dir Armed Assault kaufen ?

und

2. Gibt es auf das Problem mit dem Patch eine Lösung, oder ist das ein unlösbarer Einzelfall ?


« PC: AbsturzPC: Call of Duty »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bug
Bug bezeichnet einen Fehler in Computerprogrammen. Es gibt verschiedene Arten von Bugs, wie zum Beispiel den, in der Regel am häufigsten auftretenden Syntaxfehler. B...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...