Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

jetz hab ich doch nochma ne frage...ich hab ne
sapphire radeon x1650pro 265mb, welche temperatur ist da noch akzeptabel.....sind z.b. 63 oder 65 grad noch drin oder ist das schon zu viel.

da ich gehört habe dass bei einigen grafikkarte bei normalbetrieb die temp schon bei 71 grad liegt..

das ist immernoch im grünen bereich also spätestens ab 100°C sollte man sich große sorgen machen da dann das teil fast schmilzt! hast du 265MB? lol beschtimmt tippfehler!^^
die die schon mit 70°C starten sind meißt ohne lüfter gekühlt und sind meißt einigermaßen resistent gegen so hohe temps

jo war ein tippfehler  ;D

thx für die antworten, werde sicherlich noch öffter hier vorbeigucken... :D

no problem
wenn du dich anmeldest und dann nochmal einen beitrag hier machst wirst du in deinem home bereich auf den neuen post aufmerksam gemacht^^


« C&C Generäle die Stunde Null Was bedeutet die Fehlermeldung Program not found \ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!