Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Carbon Stürtz immmer ab!

Hallo,
hät mal eine Frage unszwar, wenn ich Carbon spiele dann stürtzt es  immmer ab. Aber immer einer bestimmten Stelle. D.h wenn ich ein rennen fahre dann stürtzt es an einer bestimten Strecke / Stelle IMMER ab. Aber immer. Des kotzt mich langsam an  :(.
Hoffe es kann mir jemand helfen!



Antworten zu PC: Carbon Stürtz immmer ab!:

Wenn du ICQ oder MSN oder sowas änliches am laufen hast dann musst du mal diese programme beenden und das rennen noch mla neu probieren ;)

hi also bei mir ist es so, dass ungefähr 5-10 sek nachdem ich start taste drücken gedrückt habe, das game einfach ohne fehlermeldung zum desktop zurückkehrt.

mein sys:
amd athlon 64 3500+ 2,2 gig
2048 mb arbeitsspeicher
ASRock DualSata2
radeon x1650pro 256mb....

wie stark ist dein netzteil?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würde sagen wenn das Netzteil zu schwach wäre, würde der Rechner einfrieren wenn es zu schwach wäre aber nicht zum Desktop zurück kehren, sowas hab ich ja noch gar nicht gehört und es wäre auch unlogisch  ::)

hast du die neusten Treiber von deiner Grafikkarte drauf?!

jo da hab ich den neuesten.....und neuinstalliert hab ich es auch schon mehrfach...

achja des gleiche problem hab ich auch bei quake4. das komische jedoch ist, dass andere games wie css, fear, farcry usw. ohne probs laufen.....??

ich hoffe wirklich ihr könnt mir helfen..
danke schonmal im voraus 

bist du der oder die die das thema eröffnet hat oder hast du den namen kopiert? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

An dem Netzteil liegt es sicherlich nicht.
Dann hat dein Spiel wahrscheinlich einen Fehler, wenn es immer an der gleichen Stelle abstürzt.

Mal bei Ea.com melden oder zum Händler gehen. Die sollten Dir einen Austauschdatenträger geben. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

er kann doch auch einen Patch drauf spieln  ::)

also nfsc habe ich auch schon mit 1.3er patch und ohne probiert hat auch net funktioniert oder meinst du. ("Ge°!°er") .wenn ich so sagen darf nen anderen patch,  und ich glaub auch weniger dass das game nen fehler hat, weil es ja ungefähr einen monat ohne probleme gelaufen ist...außer es hat sich ein problem nachträglich eingefangen...... aber dass glaub ich weniger

danke trotzdem für die hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

haste mal deine Temperaturen nach geguckt beim CPU und bei deiner Grafikkarte, probier das mal mit Everrest

meine cpu geht beim zocken ca. auf 36-39° und mei graka ca. auf 50-53.. ist das schon zu viel?

aber wenn das schon zu viel wäre dann würden doch die anderen games auch net funktionieren oder??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja es kommt auf die auslastung an, die Werte sind okay  ;)  haste schon mal versucht deine Einstellungen bei NfS runter zu stellen  :P

« Letzte Änderung: 14.02.07, 18:27:29 von Ge°!°er »

also ich habe auch ein problem, dass dungeon Siege nicht
mehr läuft! aber vorher lief es. es funktioniert nur
nicht bei dem benutzer meines vaters! auf den anderen
benutzern läuft es. beim start des spiels bleibt der
ladebalken bei meinem vater hängen. jedoch nicht bei mir
oder anderen.
auch oblivion hat von jetzt auf gleich ein dateifehler, dass binkw32.dll auf einmal weg sei!! ich habe vorher mal defragmentiert und weil ich auf einmal dringend weg musste hab ich die defragmentierung per prozessabruch beendet. kann das sein das sich derbe fehler wie bei dungeon siege oder oblivion eingeschlichen haben?

jetz hab ich doch nochma ne frage...ich hab ne
sapphire radeon x1650pro 265mb, welche temperatur ist da noch akzeptabel.....sind z.b. 63 oder 65 grad noch drin oder ist das schon zu viel.

da ich gehört habe dass bei einigen grafikkarte bei normalbetrieb die temp schon bei 71 grad liegt..

das ist immernoch im grünen bereich also spätestens ab 100°C sollte man sich große sorgen machen da dann das teil fast schmilzt! hast du 265MB? lol beschtimmt tippfehler!^^
die die schon mit 70°C starten sind meißt ohne lüfter gekühlt und sind meißt einigermaßen resistent gegen so hohe temps

jo war ein tippfehler  ;D

thx für die antworten, werde sicherlich noch öffter hier vorbeigucken... :D

no problem
wenn du dich anmeldest und dann nochmal einen beitrag hier machst wirst du in deinem home bereich auf den neuen post aufmerksam gemacht^^


« C&C Generäle die Stunde Null Was bedeutet die Fehlermeldung Program not found \ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...