Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Windows98-Spiel unter XP

Hey,

auch wenn ichs mir schon fast denken kann, will ich doch die Hoffnung nicht aufgeben.
Es geht um Virtual Pool 2 und ich würde es gerne auf meinem XP-Rechner spielen.
Ist da was zu machen?

Danke



Antworten zu PC: Windows98-Spiel unter XP:

Suchfunktion ::)
dad gabs auch schon 10.000 mal!

tut mir Leid aber ich find nix dazu.
Könntest es mir ja sagen oder verlinken wenn du was gefunden hast, aber ich habs nicht, deshalb hab ich ja gefragt.

Rechtsklick auf das Spiel, Eigenschaften, Kompaktibelität, Programm in Kompaktibelitätsmodus ausführen (Häckchen), auf Windows 98 / Me und auf Übernehmen.

Jetzt das Spiel starten.


« Direct 3D konnte nicht erfolgreich initialisiert werdensteam für cs-source »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virtual Memory Management
Das Virtual Memory Management, zu Deutsch: virtuelle Speicherverwaltung, ist eine spezielle Speicherverwaltung, um mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung zu stellen. Daf...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...