Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Alle meine Eigenen Dateien sind plötzlich schreibgeschützt

Also. Ich habe einen WIndows XP, Home Edition und seid einigen Monaten ist der gesamte Ordner Eigene Dateien schreibgeschützt. Ich habe kein Virus oder sonst was. Aber das ist voll scheiße. Ich kann nichts mehr kopieren usw. HILFE!



Antworten zu Win XP: Alle meine Eigenen Dateien sind plötzlich schreibgeschützt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,

das kann nicht sein. Schon immer setzt XP einen Schreibschutz auf Ordner, und zwar jeden Ordner. Trotzdem kann man den Ordner löschen und auch etwas rein kopieren und auch wieder löschen.

Was wurde gemacht, weil es auf einmal nicht mehr geht ?

ka, eig. gar nix, das ist voll scheiße

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gewöhne dir mal einen anderen Schreibstil an, wir können nichts dafür das du seit Monaten ein Problem hast !

Mit dieser Antwort kann man mal wieder nichts Anfangen !

Fehlermeldung ?
Was soll kopiert werden, evtl. eine beonders große Datei ?
Welches Format hat die Platte ?

 


« Win2000: Registry-ProblemWin XP: hatt jemand ein knuddels-botfür wordmix? & könnte das senden währe lieb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!