Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Devastation startet nicht

Hallo!
Ich habe das spiel(Devastation) installiert, ich habe windows xp, ich bin sicher, daß bei meine windows xp ist keine virus drin, aber wenn ich das spiel starte , ich bekomme diese Meldung( kernel32 call does not point into KERNEL32,dll virus or incompatible systemanalyzer detected! (#3000) ).Kann mir bitte jemand helfen. danke



Antworten zu PC: Devastation startet nicht:

du musst die Kompaktibelität beim Spiel ändern:

Spielicon rechts anklicken -> Eigenschaften -> Kompaktibelität -> Häckchen beim ersten Fenster -> Win98/Me

Hallo!
Danke für deine Hife, ich habe es so gemacht , wie du es geschrieben hast,wenn ich das spiel starte jetzt bekomme ich diese Meldung(Devastation.EXE hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.) Danke  ???

schonmal mit neuinstallation des Spiels versucht?

Oder vielelciht gehts einfach nich!

was für eine Hilfe  ;D


« PC: CounterStrike Source Counterstrike 1.6PC: Neuere Spiele ruckeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!