Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Need For Speed Carbon Zurück auf dem Desktop

Hi,
ich habe da ein Problem mit nem' Spiel, NFS Carbon. Wenn ich zum Beispiel fahre und werde später auf Fahndungsstufe 5 verhaftet, dann lande ich wieder auf meinem Desktop, das während der Ladezeit. Ich habe sehr den Verdacht, dass es am Arbeitsspeicher liegt, da der ja für die Ladezeiten verantwortlich ist, aber der sollte für das Spiel ausreichen. Manchmal denke ich sogar an die Grafikkarte, obwohl die für das Spiel eigentlich mehr als ausreichend ist. Was mir aber noch aufgefallen ist, dass eine Weile diese Abstürze erstmal nicht kamen, und das war die Zeit wo ich Need For Speed Most Wanted noch nicht installiert hatte. Also macht sich das Spiel auch ziemlich verdächtig. Hat jemand vielleicht mehr Erfahrung damit und weiß mehr darüber und braucht nicht nur Vermutungen anzustellen?  ::)
Und ja, hier meine Konfiguration:  8)
CPU: Pentium D 945 2x 3,4 Ghz
Grafikkarte: ATI Radeon X1650 PRO Connect 3D
Arbeitsspeicher: 1024 MB 667 (333 Mhz) PC2-5300   



Antworten zu PC: Need For Speed Carbon Zurück auf dem Desktop:

allllssooo
Neuster treiber?
neuster Patch?

Also,
1. ich hab ihn zwar nicht jetzt drauf, aber früher als ich den Patch hatte, stürzte das alles ebenfalls ab.
2. Die neusten Treiber müssten drauf sein, da ich so vor 2 Wochen sie aktualsiert habe.

directX 9.0c????
daran kanns liegen und dann versuch mal das Spiel zu spielen aber vorher Taskmanager / prozesse/ ein paar progs ausschalten die du grad ned brachst.
Also die wo dein benutzername hinter steht und wenn des ned hilft meld dich nochmal!

Ich hab's jetzt noch einmal getestet und es ging, es stürzte nicht ab, aber ich finde das schon merkwürdig, ich hab das Gefühl, dass das bald wieder so kommt. Das war nämlich auch früher immer so, da gings 'ne Weile, und dann stürzt es wieder ab. Auch noch zur Info, ich hab auch ein bisschen an den Grafikeinstellungen rumgefummelt.

NEIN!!! Er ist schon wieder abgestürzt, als ich grad im Quickrace ein Canyon-Rennen verloren habe und wieder zurück ins Quickrace-Menü gehen wollte!! Ich krieg' gleich ne Krise, was ist bei mir flasch, da kauf ich mir einen neuen Rechner und da stürzt das Ganze doch wieder ab!! Voran liegt das???!!!

Ich wollt' noch fragen, kann es auch sein, dass meine Grafikkarte nicht richtig unterstützt wird? Denn da gehe ich mal von aus, da bei nfs-planet.de nur die X1600, X1800 und X1900 als Unterstützt angezeigt wird. Kann mir irgendjemand noch helfen?

Dazu noch, beim Rennen kommt die Musik manchmal nicht mit, dabei hört man für so 1/10 Sekunde nichts und die Musik geht weiter, also so Zwischenhaker.


« PC: Call of Duty 2 TS und Public Serverder kristalwald level_malacays labor_mosaik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
NFS
Die Abkürzung NFS steht für Network File System (Netzwerk-Dateien-System) und basiert auf und erlaubt es Unix-Workstations, entfernte Festplatten als lokale Dat...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...