Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Grafikproblem mit Post Mortem

 :(Bekomme Post Mortem einfach nicht richtig installiert. Nach der ersten Sequenz erzeugt der Mausanzeiger Spuren, so dass man nicht weiterspielen kann. Vielleicht liegt es an meiner alten Graphikkarte (S3 SuperSavage), die leider 2003 ihr letztes Update hatte (wurde eingestellt). Austausch aber wohl im Laptop nicht möglich. Verschiedene Installationsarten (minimal und mittel) habe ich schon versucht. Also was tun?



Antworten zu PC: Grafikproblem mit Post Mortem:

Schon mal Testweise mit einer anderen GraKa versucht? 

Ja, an meinem PC gehts, nur am Laptop nicht, obwohl der PC älter ist. Hab auch gerade nochmal überlegt, dass die Grafikkarte eigentlich nicht zu alt sein kann, weil das Spiel auch schon von 2002 ist. Hat vielleicht schon mal jemand das Problem gehabt, dass der Mausanzeiger solche Spuren über den Bildschirm legt?

...oder kann ich auch einen anderen Grafiktreiber ausprobieren als den, der von der Firma angegeben ist? Wenn ja, woher weiß ich, welcher passt?


« warum geht mein pc bei einigen spielen in den standbei modusWin XP: Alte Spiele ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...