Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Counter Strike Source

Hi, hab da mal de Frage zu CS;S.
Wenn ich im Spiel bin, kommt manchmal so nach 5 min oben rechts in der Ecke:

      Warning there is a problem with your connection!

Ich kann mich dann net mehr bewegen. Wenn ich warte verliere ich die Verbindung zum server oder es dauertr 1-2 min. und meine mitspieler sind alle unsicht bar und anstatt der nick´s steht für alle unnconected da. Was kann ich dagegen tun?? Huh

Danke
Euer Mr. Nobody



Antworten zu PC: Counter Strike Source:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Passiert dir das auf jedem Server ?


Mfg

hmm.....
kann ich net so genau sagen.
Das ist ja uch net jedes mal wenn ich zocke, aber dann wenn es idt nervt es ziemlich.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das wird dann daran liegen, das der Admin des Servers gerade daran etwas verändert und daduch die "Sitzung" unterbricht.

Dat kenn ich von HL2dm nur zu genüge.


Mfg

Das glaube ich eher nicht.
Wenn ich die anderne auf dem Server davon erzähle und frage ob sie das auch haben "lachen" sie mich aus, weil sie das nicht haben.

.......

hi

vielleicht has du verbindungsprobleme im sinne von "serververbindung".

Was haste denn fürn inet? oda probier das ma: lösch ma einfach die datei "ClientRegistry.blob" im hauptverzeuchnis von steam. danach updatet steam sich kurz, und du kannz wida probiern zu zokken.

mfg

Hanse Net
 3000
im pc hab ich ne w-lan karte mit 54 Mbits
hat damit aber nichts zu tun, hab die probleme ja nur bei CSS
was lösche ich denn mit dieser datei?
 


« PC: PC: Fehler: FSW Ten Hammers - EmulatorPC: Battlefield 2142 Server out »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...