Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

: 24 - The Game....Hilfe benötigt

Hi,

ich bräuchte mal Hilfe beim PS2-Spiel "24 - The Game".

Ich hänge rum in dem Chinesen-Laden um ca. 10.30 Uhr morgens. Der Ladenbesitzer rennt davon und Tony muss ihm hinterherlaufen. Ja, klingt leicht. Ich bin nun aber schon bestimmt 30x hinter dem hergelaufen. Eingeholt krieg ich ihn net, der Sprintmodus geht scheinbar eh nur zeitweise. Und wenn ich mal an ihm dran bin isser schon auf der Strasse und wird überfahren...und Mission wieder verfehlt.

Bin echt drauf und dran das Spiel wieder wegzugeben, weils mich echt ankotzt da nicht weiterzukommen.

Wenn jemand nen Trick weiss wärs prima.

Danke.

Tiede



Antworten zu : 24 - The Game....Hilfe benötigt:

bevor du es verkaufen willst mach halt mit cheats weiter und überspring das level


http://www.easyguide.de/21/cheats.asp?Game_ID=1023

habe keine level hilfe gefunden, aber mit ein bischen gründlicheres suchen würdest du sicher auch was finden  ;)


greez

bevor du es verkaufen willst mach halt mit cheats weiter und überspring das level


http://www.easyguide.de/21/cheats.asp?Game_ID=1023

habe keine level hilfe gefunden, aber mit ein bischen gründlicheres suchen würdest du sicher auch was finden  ;)


greez





ich würde auf gar keinen fall cheaten weil ich cheaten einfach feige finde ist aber nur meine persönliche meinung einfach weiter probieren und irgendwann klaptt das schon

mfg
lil´NerdiE

Jetzt wird hier wieder ne riiiiiesen disskussion stat finden ob cheaten moralisch gut oder schlecht ist...... ::)
aber bitte hier mal nicht!
ich bin auch gegen cheaten aber, in einem einzelspieler game, wo man keine anderen benachteiligt kann man es tun, wenn man möchte!!!

wenn Tiede schon kurz vor dem verkauf des spiels steht weil er/sie nicht mehr weiter kommt  ??? ::)
dann kann er/sie auch ein cheat mal benützen und das Spiel weiter geniesssen!!!!!!¨

also das hier ist kein grund jetzt wieder eine disskussion anzufangen!!! :(

greez

Versuch es immer weiter...haben auch lange dafür gebraucht...du musst einfach den Hindernissen perfekt ausweichen und ihn einholen bevor er auf die Straße geht!

Hab auch lamge gebraucht. Die Lösung war, den Chinesen einzuholen bevor er an den ersten Tonnen vorbei ist.(also gleich am Anfang) Da kann man ihn überholen,weil er da kurz nach rechts läuft und hat´s geschaft. 


« PC: Fehler bei Multiplayer-GamesPC: Steam lässt sich nicht öffnen!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...