Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

evil-twin auf xp trotz patch nicht lauffähig

Hi Leute,
Evil Twin läuft bekanntlich ohne Patch nicht auf XP.Also Patch von Ubi Soft geholt und installiert,Startmenü öffnet sich dann auch,beim Spielstart kommt aber Meldung,dass falsche CD eingelegt ist.CD ist völlig ok,Laufwerk auch (alles andere läuft)!Systemanforderungen sind erfüllt, Treiber auch alle auf dem neuesten Stand. ??? Weiß mir keinen Rat mehr......help please!Danke!!!



Antworten zu evil-twin auf xp trotz patch nicht lauffähig:

hast du mal probiert ohne patch im kompatibilitätsmodus zu spielen?

Bei mir hat es auch erst funktioniert, als ich die "fixed.exe" von "* bitte keine illegalen Tipps *" benutzt habe .Also erst installieren dann den Patch installieren und dann noch die eviltwin.exe austauschen. ;-)

G-a-m-e-c-o-p-y-w-o-r-l-d n-o-c-d-f-i-x-e-d-e-x-e
 ;D;D;D():-)():-)():-);D;D;D


« Windows Solitär Windows 10Microsoft Flight Simulator X Deinst./Inst. Probleme... unlösbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....