Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Live und Dirt 2

Das Erstellen des Spielerprofils nach eingabe des Produktkeys scheitert. Eine Fehlermeldung : Das Profil konnte nicht bei LIVE angemeldet werden. Möglicherweise liegt ein Netzwerkproblem vor oder der "Windows-Live-ID" Dienst ist nicht verfügbar. Was soll ich tun? Internetverbindung ist permanent vorhandn. Windows 7 als Betriebssystem



Antworten zu Windows Live und Dirt 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein Problem wird dort zwar genannt, jedoch gibt es keine Lösungsansätze...!?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doch und zwar unter "Schritte, die eventuell helfen könnten" :P (etwas weiter unten)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***Joop, hab ich durchgelesen! Da steht man soll seine Internetverbindung überprüfen, wie auchimmer das definiert ist? Was soll ich da sxhauen? Internet hab ich ja! Der Login auf der Verlinkten Seite ist ebenfalls kein Problem -wo ist also der Fehler? 


« PC: Pokemon-au-dem-PC-ProblemPC: Age of Empires 2 Multiplayer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...