Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LAN-HDD von WDC "My Book World Edition" defragmentieren?

Ich habe diese LAN-HDD und wollte mal fragen ob man diese irgendwie defragmentieren kann?
Ich hoffe mir kann da jemand helfen.



Antworten zu LAN-HDD von WDC "My Book World Edition" defragmentieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

hast du mal probiert mit rechtsklick/Eigenschaften/Extras -> defragmentieren ???

opelmeister

Ja, aber es gibt nur die Registerkarten Allgemein und (DFS). Über das defragmentieren bei Start>Alle Programme>Zubehör>Systemprogramme>Defragmentieren ist sie auch nicht aufgeführt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Verwalten. Dort sollte der Datenträger angezeigt werden. Wieder rechtsklick auf den Datenträger -> Eigenschaften

Versuch dies mal. vielleicht gehts so.

opelmeister

Habe noch ein bischen gegooglt. Scheint leider so zu sein das es keine Defragmentierung für LAN HDDs gibt.

« Letzte Änderung: 01.10.07, 11:55:20 von opelmeister »

also das is ging leider auch nicht, trptzdem danke für die hilfe...

MfG
SecretGamer


« DDR2-Ram 1GB 800MHZ mit jedem anderen DDR2-Ram erweitern?CPU / CMOS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...