Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Battelfield 2 Server kick

Hallo Leutz

also ich habe ein problem in Battelfield 2.
Ich bin im Online Bereich komm ich rein aber wenn ich Online Spielen will denn geht das nicht bin nicht ma 2 min drin denn kommt auf JEDEN server ,,No Packet Flow'' hmm was soll ich jetzt machen will nicht mein Account einfach wegschmeißen  ;) dazu bin ich zu weit

/(noch nie gecheatet!!!!)\



Antworten zu PC: Battelfield 2 Server kick:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du alle patches instaliert?
punk buster aktuel?
schon mal problem bei google eingegeben?
hast schon mal auf unranked probiert?

also geh mal in den ordner des spieles und suche dort nach ner datei, die so endet "cl.log", öffne diese mit editor und poste mal den inhalt hierher.

im allgemeinen hat es aber etwas mit dem router zu tun.

schau mal ob du die aktuellste firmware  drauf hast, auf dem router.

falls notwendig aktualisieren.

mfg bernd

Luck ch finde die datei nicht  :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal mail an EA games geschrieben?

Jop gerade ja gemacht  ;)


« PC: Command & Conquer 3 AbsturzPC: Onlinegaming Problem - Command & Conquer: Zero Hour »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...