Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: lost planet

kann mri jemand sagen was für ne hardwareanforderung lost planet hat (die demo) weil mein system s.u. kann irgendwie selbst wenn alles niedrig is das game nich schaffen. das spiel zeit mir grade mal in durchschnitt 8-9fps. meine treiber sind alle aktuell (alle wurden in den letzten 14 tagen aktualisiert). und meien graka sollte doch noch nich etwas so schlexht sein???
mfg latsch90 ???



Antworten zu PC: lost planet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja also ich denke mal das lost Planet eine Gute Grafikkarte braucht.
Und verzei mir bitte das ist deine nicht deswegen wird es woll ruckeln.
Und mit dem speicher weiss ich nicht so genau hast zwar 1,5 aber die meisten shooter brauchen 2GB Ram um es ruckelfrei zu spielen.

hab aber au ken bock mir ene 200€ graka zu kaufen die demnächst wieder hinterhinkt! udn ehe es ne vernümftige graka für 100€ gibt wo i en unterschied merke wird es wohl noch lange lange dauern.:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja du bekommst doch schon Gute Karten wie zumbeispiel die GeForce 7900GS oder die 7950GT unter 200Euro und die 8600GTS auch unter 200Euro.

naja nur hab i en mainboard welches nur agp hat auße rdas alte pci (was schnee von gestern ist).und i glaube direct x10 kommt nicht für agp oder????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kp ob Directx10 für AGP kommt.
Und die 7900GS und die 7950GT sind jetzt neu raus für AGP.

wieviel kosten diese grakas??? das komische is ich kann rainbow6 vegas uff minimal damit zocken u lost planet sieht au ni viel besser aus. und naja nach ener weil tauchen in der demo au nimma die nachricht auf das ihr system zu schlecht is.  viell ist das game nur genervt das i stur weiterzocke. xD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja das liegt auch an der programmierung der spiele das das eine läut und das andere nicht.
Hir haste mal 3 Links von den Karten.


http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=189893

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=189891

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=189887


Ja die 7950GT ist aber Teurer als die PCIe Karten und die 7900GS auch ist ja klar sind die schnellsten Karten die es für AGP gibt.

naja i glaub i bleib bei meiner juten alten agp. da i au älter werd nützt des nimma was. und erstmal muss en auto her bevor i mir was für meine kiste kofe xD

Hilfe ich kann meine figur nicht bewegen.
Das intro läuft einbanfrei kann aber keine einstellung vornehmen weil der balken immer rauf und runter läuft wenn ich die maus bewege bei PC-einstellungen
 ??? ???

Habe das selbe Problem mit den Einstellungen verändern, und kann meine Figur auch nicht bewegen.

Hast du zufällig das "Microsft Digital Multimedia Pro Keybord"?

Ich denke es liegt an der Tastatur, da ich das schonmal bei SilentHunter3 oder 4 hatte.
Neue Tasta-Treiber sind drauf.  ??? ???


« Pc Abturz beim Wow SpielenUltimate Video Game Megamix Video »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...