Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc Abturz beim Wow Spielen

Hi habe ein Problem beim Wow spielen. Nach ca. 5-30 min wow spielen sürzt mein pc ab. Das bild verschmiert sich heftig
und der pc restartet ohne eine fehlermeldung. Hab mal beim starten eine Fehlermeldung gehabt aber die is länger her und ich erinner mich nicht genau dran es stand was von Treiber veraltet und irgendtwas mit 3 D (falls es euch weiterhilft). Das Problem existiert nur beim Wow spielen.
Hab am gleichen Tag ein 512 Arbeitsspeicher eingebaut. Das problem hatte ich schon vorher aber sehr selten meistens wenn ich länger als 6 stunden gezockt hab. Aber höchstens 2mal überhaupt.Ich kann css ohne Probleme spielen.Hab meinen Treiber schon gelöscht und neu runtergeladen. Einmal hatte ich auch eine Fehler meldund das Ati den Hardwarebeschleuniger zurückgesetzt hat.

Meine sys Daten:Microsoft xp home edition Sp2
Arbeitsspeicher 768mb ram ddr
Processor : 1,68 amd Athlon
Grafikkarte: Ati Radeon 9200 se
Treiber :Treiber-Paketversion   8.252-060503a-038185C-ATI   
Catalyst® Version   06.11   
Anbieter   ATI Technologies Inc.   
2D-Treiberversion   6.14.10.6614   
2D-Treiberpfad   System\CurrentControlSet\Control\Video\{7E1BA73A-B3D6-49C3-A672-8E604D709CCD}\0000   
Direct3D-Version   6.14.10.0399   
OpenGL-Version   6.14.10.5819   
Catalyst® Control Center-Version   1.2.2314.20337   
Mainboard ASRock k7vt4a+



falls ihr mehr infos braucht sagt es mit ich bin eig. ein computer neuling und hab kA davon
 

« Letzte Änderung: 21.08.07, 02:57:30 von KevinL »


Antworten zu Pc Abturz beim Wow Spielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde an deiner Stelle einfach verschiedene Catalyst Treiber probieren....sollte nichts helfen, dann ist wohl die Karte defekt oder wird zu sehr heiss nach einer Weise (Everest Home Edition könnte dir die Temperatur verraten)

Sry hab Ka davon.Hab mal ein runtergeladen aber da stand das er nicht kompatibel mit meiner hardware ist. Wäre sehr danbar wenn einer mir einen Linken könnte.
Mfg Kevin :-*

So  Die temperaturen:
33°= Motherboard
47°=CPU
39°=Festplatte
Is das zu heiß?
Und linkt ma bitte einen catalyst treiber!
mfg Kevin
edit: Achja ich glaub nicht das die karte defekt ist weil ich css ohne probleme spielen kann dieses Problem kommt nur bei wow

« Letzte Änderung: 23.08.07, 06:20:35 von KevinL »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein. Die Temperaturen sind ok.
Hier der Link...hättest du auch selber finden, wenn du einfach auf die Homepage des Herstellers deiner Karte gegangen wärst:
http://ati.amd.com/support/driver.html

Ja das weiß ich, aber du meintest ich solle einen anderen Treiber benutzen heißt das ich muss nach einen anderen 9200 Catalyst Treiber suchen. Oder soll Ich etwa irgendein treiber z.B der 9000 serie oder so nehmen?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein , nein. Du musst natürlich den passenden für deine Grafikkarte hernehmen.

sorry das Ich euch alle stresse. Da gibt es doch nur einen treiber für meine graka und du meintest doch ich soll verschiedene ausprobieren weil den hab ich ja schon. Mir geht es schon die ganze Zeit darum wo ich einen anderen treiber für meine graka auser diesen finde.
Sry nochmal

mfg Kevin

PUSH??


« PC: deidcated server für day of defeat sourcePC: lost planet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...