Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre FrCounter-Strike:source (hoher Ping)

Hallo ersmal !


ich habe mir vor kurzem cs:source gekauft aber ich habe immer so ein hohen ping von 200-400 und weiß einfach nicht wie ich das in ordnung beckomme.ich habe die versatel-6000 verbindung aber weil ich kein modem habe sondern eine verbindung über wirles-lan .

ich hoffe ihr könnt mir helfen!gra

 



Antworten zu Ihre FrCounter-Strike:source (hoher Ping):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo...

Hats du zu jeder Zeit auf jedem Server diesen extreman PING ??

Mach mal nen Speedtest, ob du auch wirklich annähernd auf deine 6000 kommst...

http://www.wieistmeineip.de/speedtest/


Mfg

Hast Du nebenbei irgendwelche Filesharing Programme zu laufen?

schließe alle programme die das internet benötigen zb msn usw...

dann prüfe deinen pc auf viren !

und dann stelle die auflösung des spiels herunter und allgemein die grafik vl läuft es dann flüssiger und niedrigerer ping

und leider ist es bei wireless verbindungen meist so das du einen etwas höheren ping hast

mfg


« counter strike 1.6 online zockenPC: X BOX 360 FRAGE! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...