Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wieso stürzt mein PC bei jedem spiel ab?

Ich habe einen AMD 3000+ mit 1 gb ram und einer 200gb s-ata festplatte und eine Grafikkarte von nvidia Geforce 6200 Turbocache.
der pc lief noch vor längerger zeit sehr gut und konnte alles spielen. aber jetzt stürzt er mir bei JEDEM spiel ab. ich habe everest und
alleine beim start hat die grafikkarte 60 grad, und nach dem absturzen und hochfahren immer um die 85-101 grad. das ist doch
 eindeutig zu viel. oder ist es wegen was anderen. bitte helft mir.

danke im voraus

euer oli aus lenggries



Antworten zu Wieso stürzt mein PC bei jedem spiel ab?:

Könnte durchaus an der Graka liege. Eine Karte die so wenig Leistung bringt sollte nicht so warm werden.

Hat sie nen Passiven oder Aktiven Kühler?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
alleine beim start hat die grafikkarte 60 grad, und nach dem absturzen und hochfahren immer um die 85-101 grad. das ist doch


Auf keinem Fall weiter benutzen, sonst geht sie dir ganz kaputt oO

sie hat eine passive und uch habe heute morgen einen selbstgebauten drausgamacht und jetzt ist si enach 30 min zockenauf etwa 70 grad was dann aber nach 2 min wieder auf 62 ist. ist das zu heiß, welche grafikkarte sollte ich mit kaufen so um 150 euro für gutes zocken, würde gern bei nvidia bleibe.

thx

Hast die PCI-Express oder Agp?

ich habe PCI-Express

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=165521

Die kann ich dir empfehlen. Habe sie selber seit 2 Wochen ca. drinne und ist sehr Kühl und Leise,super Leistung!

Wenn du aber bei Nvidia bleiben willst, diese:
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=43616
« Letzte Änderung: 22.06.07, 21:02:54 von TyP!C4L »

« PC: sniper elite, vista fehler in kopierschutzdatei???PC: Fable fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...