Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Call of Duty 2+Vista = Schlechte Performance?

Hallo,

ich hab ein kleines Problem mit CoD2(MP). Seit heute hab ich einen neuen PC(=Core 2 Quad Q6600, HD 2900xt 512mb, 4gb ddr2-800 ram wovon aber nur 3gb erkannt werden) und Vista Ultimate. Hab ich also schnell CoD2 neu installiert, und wollte gleich mal die Perfomance testen.
Ich spiele auf 1280x1024(60Hz), alles auf Extra, 8x Anti-Aliasing etc.

Durchschnittlich hab ich so 60fps, aber manchmal bricht das Spiel dann sogar bis auf 10fps ein, vorallem in etwas gräsigeren Gebieten. Ich muss dazu auch sagen, dass ich den PC jetzt noch nicht so optimiert hab, aber das kanns ja trotzdem nicht sein. Was tun?



Antworten zu PC: Call of Duty 2+Vista = Schlechte Performance?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal den neusten grafikkarten treiber instaliert?
der auf der cd dürfte ja auch schon überholt sein..
 

hab catalyst 7.6 für vista 32bit.

Welche Vista Version hast du? 64Bit oder 32Bit?

32Bit

Ich seh grad, unter DxDiag wird bei Grafikkartenspeicher 1755MB angezeigt, wie geht denn das? D:


« PC: tomb raider aniversery+damokles bugPC: Anno 1602 cheats »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...