Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: welches rollenspiel AUßER WOW

 ;D
Hallo!
Ich will jetzt demnächst (wenn ich meine neue Graka hab) unter die Rollenspiel-gamer gehen =)

Was für ein Rollenspiel würdet ihr mir empfehlen, AUßER WOW und warum würdet ihr es mir empfehlen!??!!?

N Kumpel meinte Oblivion und Gothic 3 wären gans gut, aber welches ist besser??? ^^

DANKE!!!
 ;D

:-)))



Antworten zu PC: welches rollenspiel AUßER WOW:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kenn nur Oblivion, das finde ich sehr gut. Schicke Grafik, einfache Steuerung und die Freiheit, alles zu tun, was man will (man kann die Hauptstory durchspielen, muss es aber nicht)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gothic 3 is vonner grafik her shcöner ruckelt aber stark...
Oblivion hab ich noch nich gespielt is wohl sehr ähnlich und läuft besser...

wie wärs mit silkroad online? kostet nix is aber auf englisch.

mfg
 

Moin
Also wenn du in die Klassiker gehen willst würde ich dir die Diablo Reihe empfehlen hat zwar keine gute Grafik aber dafür macht es fun und die ganze Dungeon & Dragon Reihe (Icewind Dale,Baldures gate 1+2,Neverwinter Nights etc.)is auch net schlecht, wenn du so auf Oblivon stehst aber willst es ein bisschen realer haben und blutiger dann wurde ich dir empfehlen Dark Messiah of Might & Magic Grafik is ziemlich gut wenn man hoch stellt aber dafür gibts plus punkte für das Gameplay, wenn du auch so auf Gothic stehst is Two Worlds auf net schlecht hat keine schlechte Grafik hat zwar ein paar extra sachen was Gothic nicht hat (Pferde reiten etc.) und is ein bisschen blutiger so müsste eigentlich reichen für den anfang  ;)

Mfg ;D 

« Letzte Änderung: 05.07.07, 14:57:36 von stevekirby »

OK, DANKE!!!!  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D

ALSO:
hab mir die Gothic 3 demo gezogen und naja ruckelt wirkllich ziemlich am anfang und joah nicht schön
also gothic 3  weg ^^

oblivio nhat n freund (wie gesgat) von mir, mal schaun vllt leiht er es mir ja mal =)

die klassiker will ich eher nicht spielen (ein bisschen tolle grafik will ich schon haben) =)

alte klassiker sind für zwischendurch gut =)

joah dark messiah hab ich auch die demo gezogen  ist auch gut aber das spiel wirk linear =)
ist das so?!?!?

DANKE!!!

:-)))

Wie wärs denn mit Ragnarok Online?  ;D

jo das spiel is so  ;D

Mfg

;D
Ok, dann brauch ich es nicht ^^

hab genug von linearen spielen ;)

danke

=)

PS: was für eine graka für ca. 250€ würdet ihr euch holen?!

DANKE

:-)))

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« pc an fernsher verbindenPC: TheSimpsonsH+R »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...