Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc an fernsher verbinden

hi leute
also ich spiele sehr gerne pc aber mein bildschirm ist recht klein,deshalb möchte ich meinen cd an mein fernseher verbinden der nur 3 meter entfernt ist,kann man das irgendwie machen.

tschüß tim



Antworten zu pc an fernsher verbinden:

jap kommt aber auf deine graka und deinen fernseher an ;)

aha ja das ist schon ma gut aber was muss ich machen um ihn an den pc zu verbinden

hat den deine grafikkarte einen TV-Ausgang?
am besten du sagst uns mal wie deine grafikkarte heißt =)

hier is ne gute anleitung:

http://www.tv-out.de/probleme.html

« Letzte Änderung: 05.07.07, 20:27:13 von Hui »

Grafikkarte   VIA/S3G UniChrome Pro IGP  (64 MB)
 

oha von er hab ich zu meinen lebzeiten noch nichtsgehört
ich schau mir das morgen mal an , ok ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,du hast eine On Board Graka und ob die TV Out hat,bezweifele ich stark.Ich hab ne Ati Radeon X press1250 und die hat den auch nicht.

hallo

stimmt, du hast nur eine am mainboard integrierte grafikkarte. die hat hinten am rechner keinen tv ausgang.

das ist aber nicht unbedingt so schlimm, denn grafikkarten mit tv out gibt es schon um 30-40 euro.

und so ziemlich jede grafikkarte dürfte besser sein als eine onboard.

lade dir everest herunter und sag uns ob dein mainboard über einen pcie oder agp steckplatz verfügt und wir können dich beraten.

mfg xxx

Stimmt nicht so ganz,dass mit...es dürfte jede externe Graka besser sein,als eine on board.Gibt etliche die schlechter sind als meine ATI,aber das Manko ist halt das sie keinen TV Ausgang hat...das ist der Unterschied..aber ich brauche den auch nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kommt auch darauf an, welche Eingaenge der Fernseher hat. Meiner hat z.B. nen VGA-Eingang, da ist das kein Problem. Weiterhin gibt es auch Wandler, die man irgendwie dazwischenschalten kann, sind aber wahrscheinlich teurer als ne vernuenftige Grafikkarte.

wo kann man denn die mainboard bei everesst nachgucken


« Wer kennt gutes Flugballerspiel ?PC: welches rollenspiel AUßER WOW »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...