Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

hmmm..ja ok so kann man das auch sehen aber die nintendo wii hataber auch coole spiele call of duty,zelda,mario striker charged football.....natürlich ist die x-box auch cool ich hab aber auch gelesen das die x-box noch sehr viele probleme hat.ein entscheidener punkt ist auch noch das die x-box spiele 70 euro kosten und die nintendo wii nur 40-50.na ja eure meinungen würde ich noch gerne zu diesem thema hören
 
bis dann
Tobi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dafür kannst du mit der Xbox auch DVDs schauen, oder (mit HD-Erweiterung und einem HD-Fernseher) HD-DVDs. Also gut für die ukunft gerüstet. Die Wii kann --- gar nichts abspielen, ausser den Wii und Gamecube Discs. Aber es soll ja irgendwann eine Version erscheinen, die auch DVDs kann...

Call of Duty gibts in deutlich besserer Grafik doch auch auf der Xbox :)


« metin2´nunchuk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!