Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Spiele-CD wird nicht erkannt

Ich habe mehrere Spiele auf meinem Rechner installiert.
Nachdem ich die CD eingelegt habe und ich auf das entsprechende Icon klicke kommt die Meldung : Lege korrekte CD ein und starte diese Anwendung neu" und das obwohl die Korrekte CD drinliegt.
Ich hatte schonmal ähnlichen Fall da mußte ich XP komplett neu installieren. Das möchte ich verhindern da  wieder viele Daten verschwinden. Ich hatte kürzlich mit DLL-Clean und RegCleaner aufgeräumt, kann es vieleicht daran liegen ?
  ??? ??? ???



Antworten zu Win XP: Spiele-CD wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn es original ist, installier mal neu

wenn gebrannt, kauf die original

Dieser Tip hilft nicht, es kommt immer wieder: Legen Sie die korrekte CD-Rom ein und starten Sie neu" ???

Juhu, ich habs hingekrieckt, es lag am Alkohol - nicht dem zum trinken sondern zum kopieren (Alkohol 120 %).
Die Häckchen bei den Emulationseinstellungen entfernen und schon klappts. ;D;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann war der 2. Tipp von SanMarius ja doch richtig.

Nicht ganz, die Spiele mit denen ich das Problem hatte waren Originale CD-Rom Spiele.
Egal, es funktioniert wieder und ich weis bei mnächsten mal was ich machen soll.
Trotzdem schönen Dank. :)

welche häckchen hab das selbe problem , kann mir jemand helfen ?


« An alle Pokemon BesitzerXbox: NBA Live 2005 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!