Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe mit gothic 1 und 2 genua das gleiche problem gehabt...habe so ziemlich alles probiert...ich konnte beide gerade mal eine woche spielen :-\ich denke es ligt an dr cd-rom
mfg

Ja Gothic 1 und 2 ist nie der rechner abgestürtzt und als ich Gothic 3 gekauft hab und gezockt hab is er euch nicht abgestürtzt.Seit ich mein pc formatiert habe und windows neu installiert habe stürtzt mein Pc ab er schaltet sich einfach ab als würde mann den strommstecker rausziehen.

das ist doch sehr merkwürdig

SAG DOCH JETZT ENDLICH MAL WAS FÜR TEMPERATUREN DAS SIND!!

So habs jetzt an was es liegt hab mei rechner zum arlt gebracht die reparieren und ferkaufen die haben gesagt es lag an meiner graka sie hat sich etwas überhitzt jetzt haben sie die eingeschikt als ich zu hause war hab ich gleich meine alte graka eingebaut und jetzt stürtzt es auch nicht mehr ab.

nochmahls danke vür eure ganzen tips


« Xbox 360: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der WeltPC:Kostenloser Ego-Shooter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...