Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Ich suche jemanden der mir einen Chat Programmieren würde

Hallo
ich suche jemanden der einen Chat für eine Website Programmieren würde (in php oder so...).
Der Chat sollte mehrere Chaträume haben (die von Admins erstellt werden können)und anzeigen wer alles on ist (kleines Fenster daneben).Man sollte sich auch anmelden können also Benutzer Passwort zuerst Registrieren und dann immer einloggen.Die Message des Textes sollte ungefähr so aussehen
(Uhrzeit,Datum Benutzer:Text).Es soll einen Admin geben der einen Benutzer bannen kann (wen es nicht zu schwer ist auch Zeitban).Und er soll auf einer Website eine Seite einnehmen.Es wäre auch gut wen es smileys geben würde (nicht allzu wichtig).
Über eine Entlohnung kann man reden (PaySafeCard).:)
 
MfG
Moritz

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Antworten zu Windows 7: Ich suche jemanden der mir einen Chat Programmieren würde:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Über eine Entlohnung kann man reden (PaySafeCard)
Aha. Kann man. Reden. Man kann. Lieber aber nicht, oder??  ;D Die PaySafeCard gibt es auch für vierstellige Beträge?? Nein?? Dann solltest Du es mit einem der als Open Source frei verfügbaren Chats probieren und Dich selbst mit der Materie befassen. 

Siehe

http://www.opensourcecms.com/scripts/details.php?scriptid=176&name=phpFreeChat 
« Letzte Änderung: 23.10.12, 21:42:53 von PWT »

Oder auch vorsichtig mal mit so einer Lösung starten:
http://www.webkicks.de/
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo
ich suche jemanden der einen Chat für eine Website Programmieren würde (in php oder so...).

Ist kein Problem Moritz.
Diesen Chat gibt es schon. Schau mal auf http://webdesign.weisshart.de/chat.php

« Die Hilfe Windows 7: Web Designer MX Magix »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...