Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc stürtzt immer unter Last ab

hi
ich hab mir vor kurzem einen neuen PC gekauft und nun stürtzt er immer während des spielbetriebes ab.
Ich hab den Computer schon mehrmals neu aufgesetzt das bios geflashed jetz weiß ich nicht mehr weiter und hoffe irgendwer kann mir helfen.

Mein PC:
Mainboard: ASUS P5B Deluxe Wifi
Prozi: Intel Core 2 duo E6600
Graka: MSI Geforce 7900GT

Ich hab noch ne 250GB sata festplatte nen sata DVD-brenner und ein 450W Netzteil von BeQuiet

mfg



Antworten zu Pc stürtzt immer unter Last ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normal ist das nicht. Das NT. reicht wohl gut aus. Gewährleistung. Geh zum Händler führe ihm den PC vor.

Ja werd ich wohl machen
leider hab ich mir alle komponenten bei nem anderen geschäft gekauft jetz stell ich mir die frage wohin ich gehn werde, aber das wird schon irgendwie gehn
thx für die schnelle antwort

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na ja die USB Anschlüsse sind ja am Board. Also Mainboard rekl. Teste aber erst mal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

was für Arbeitsspeicher hast du drinne?

Ich habe auch das Problem das nach dem Einbau neuer Arbeitsspeicher das System unter Volllast dauernd abstürzt.

opelmeister

ich hab 2x 512MB DDR2 800 Ram von Crosair

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@opelmeister.
Er hat den PC ja so gekauft, müßte ja eigentlich alles zusammen passen.

was meinst du mit so gekauft?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 Sorry Irrtum. Sind ja alles Einzelteile.


« Festplatte wird nur zur hälfte erkanntHilfe Jumper einstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...