Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Spiel wie Second Life?

Hallo zusammen,

Ich bin sehr angetan von dem Spiel "Second Life" doch des mit der regestrierung ist mir persönlich etwas zu "schwierig". :'(
Deshalb wollte ich fragen ob jemand ein in etwa gleiches online game wie Second Life kennt?

Am besten natürlich Freeshare!
Oder wie bei second life so einen Basis Account wo man kostenlos spielen kann!

Würde mich über jeden Beitrag freuen!



Antworten zu PC: Spiel wie Second Life?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keiner eine Idee?  :(

Oke dann ne andere Frage kennt jemand ein gutes mmorpg!
Näturlich so ungfähr wie WOW^^!
 

Sims 2  ;D ist aber offline....

Second Life und ein Spiel?
Second Life ist für die Leute, die ihr eigenes Leben nicht auf die Reihe kriegen.

Da spricht einer der keine Ahnung von Gar nix hat !!!!!!!!!!

Secondlife spielen durchaus eine menge Leute, die auch ein normales Leben führen !!!
Also zieh hier nicht was in den Dreck wovon Du keine ahnung hast, du noob !

Da spricht einer der keine Ahnung von Gar nix hat !!!!!!!!!!

Secondlife spielen durchaus eine menge Leute, die auch ein normales Leben führen !!!
Also zieh hier nicht was in den Dreck wovon Du keine ahnung hast, du noob !

Wer ein normales 'Leben hat brauch kein Second Life. 

 

Zitat
Wer ein normales 'Leben hat brauch kein Second Life. 

Dann wohl braucht jeder der ein normales Leben hat überhaupt kein Computer spiel mehr zu spielen oder was ?dann schmeiss mal gleich dein pc weg kleiner !!

Einige Brauchen Sims, andere brauchen WoW, andere zocken Counterstrike, und wieder andere spielen halt secondlife°°!! So einfach ist es


Ausserdem sollst hier nicht die Frage kritisieren sondern versuchen dem Fragesteller zu helfen >:(

@Youngstar

ich würde sagen Sims online ist so ziemlich ähnlich
mfg




 

Dann wohl braucht jeder der ein normales Leben hat überhaupt kein Computer spiel mehr zu spielen oder was ?dann schmeiss mal gleich dein pc weg kleiner !!

Einige Brauchen Sims, andere brauchen WoW, andere zocken Counterstrike, und wieder andere spielen halt secondlife°°!! So einfach ist es


Ausserdem sollst hier nicht die Frage kritisieren sondern versuchen dem Fragesteller zu helfen >:(

@Youngstar

ich würde sagen Sims online ist so ziemlich ähnlich
mfg




 

Für mich ist Second Life kein Spiel. Es ist ein nicht gerade hübsches Chatprogramm mehr nicht,

gut dann haste aber wie oben schon mal einer gesagt hat keine ahnung!
Ich selber spiele auch gelegentlich Secondlife. und für mich ist es keine chat plattform !!! wenn ich chatten will gehe ich woanders hin ! Es ist ein Spiel ganz einfach ! und wer nicht in der lage ist, Secondlife vom real life zu trennen, sollte eeh zum psychiater gehen !!
 
Willst du etwa damit sagen dass ich dann automatisch kein real life habe ?? ich würds dir nicht raten !!

gut dann haste aber wie oben schon mal einer gesagt hat keine ahnung!
Ich selber spiele auch gelegentlich Secondlife. und für mich ist es keine chat plattform !!! wenn ich chatten will gehe ich woanders hin ! Es ist ein Spiel ganz einfach ! und wer nicht in der lage ist, Secondlife vom real life zu trennen, sollte eeh zum psychiater gehen !!
 
Willst du etwa damit sagen dass ich dann automatisch kein real life habe ?? ich würds dir nicht raten !!

Ja würde ich dann behaupten und mal ne Frage was klassiefiziert Second Life nach deiner Meinung zu einem
Spiel? 

mein Gott ,

statt hier rumzustreiten hättet ihr schon lange die Frage beantworten können.
Kann doch total egal sein wie ihr das Spiel findet !!!
Dem Fragesteller gefällt es offensichtlich. Also entweder was hilfreiches posten, oder es ganz bleiben lassen.
Oder macht meinetwegen ein eigenen thread auf wo ihr dann streiten könnt ob SL ein Spiel ist oder nicht ::)

Also zurück zur frage:

schau mal hier -->Hier<--

Da haste etwas Auswahl

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dankeschön Dr.Low!
Der Link hat mir sehr geholfen!

Wenn noch jemand Ideen hat dann immer her damit  ;)

mfg 

« Letzte Änderung: 10.08.07, 20:30:49 von Youngstar »

« PSP: VerkaufspreisGrafikprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...