Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Dedcatet Server CS:S

Ich hab bei google gesucht und hir im forum gesucht aber in diesen threads sind mir zu viele einzelheiten^^
Also ich möchte einen eigenen dedicatet server machen für counterstrike source
undzwar voll ausgerüstet mit jedem tool und so^^
das wäre nett für mich so ein tutorial zumachen oder auch für andere leser
danke
mfG



Antworten zu PC: Dedcatet Server CS:S:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da must du schon bei steam einen eigennen server bestellen oder mieten den dies kostet geld sonst würde jeder einen server sich erstellen und dann würde steam kein geld mehr kriegen
gruß orkun :D:D

also du bist jetz ein richtiger newbie^^
steam macht die server nicht das sind die server anbieter
zb. spitzenserver.de....
aber mann kann sich einen server machen ohne zu bezahlen dafür muss der server aber auf einem guten PC laufen und der PC _muss_ dabei laufen^^
aber ich weiss nicht genau wie das geht
so und weitermall zu meinem problem^^...
hab mal neu geschrieben genau das problem^^


also ich hab sehr viel rumgegoogelt abern nur viele threads gefunden, die so viele posts hatten und am ende nichts richtiges herauskahm um so einen server zu machen
ich habe mir das programm Source Dedicatet server heruntergeladen aber bei meinem freund wenn er connecten will steht bei ihm <Server Antwortet nicht> und über Hamachi will ich garnicht erst ausprobieren... ich möcht einen kleinen publicserver machen^^
weiss jemand was ich tun soll??
wenn ich das schaffe mach ich vieleicht einen kleinen "officielen" Gulliboard server^^
aber ich weiss ja nicht wieso es nicht funktioniert...
bitte helfen und posten
dankeschön fürs lesen

kann geclosed werden!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ey junge das ist so

erzähl mir nicht wie der scheiß geht ich habe selvber nen server also halt dein mund



orkun
 

kann mal orkun sagen das ich recht habe?

Sebo


« PC: PC: Counter Strike Source Server erstellenHl 2 hackt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...