Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Hardware-Grafikbeschleuniger

Ich hab da ein Fehler was ich auch schon in manch anderen Foren wiederfand. Beim Starten von dem Spiel "Uefa Champions League 2006/2007" kommt die Fehlermeldung das Ich einen Grafikbeschleuniger benötige.
Habe natürlich alle Treiber installiert : DirectX, neuesten ATI Grafiktreiber..ect. andere Spiele funktionieren irgendwie auch nicht mehr seit dem ich das letzte mal formatiert habe. Das Spiel ist natürlich Original gekauft und vorher ging auch ohne Probleme. Habe öfters neu Installiert doch ich bekomm das Problem irgendwie nicht behoben. Wäre nett wenn ihr noch ein paar Ideen für mich hättest. Danke schon ma im vorraus... :-\



Antworten zu PC: Hardware-Grafikbeschleuniger:

-.-  ::)

es scheint, als wenn nicht alle Treiber installiert sind...

oder dir fehlt das aktuelle Direct X...

ich hab doch geschrieben das ich alle Treiber installiert habe auch das neuste DirextX.


« PC: Counter-Strike Source Surfen ??Vista 64Bit Home Premium + ATI Radeon X1900 512MB + Pro Evolution Soccer 2008 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....