Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hardware Grafikbeschleuniger

Hallo zusamm,
ich habe ein Problem wenn ich Fußball Manager 2005 spielen möchte. Und zwar wenn ich das Spiel starte steht da Hardware Grafik beschleuniger wird benötigt.
Ich habe jetzt directx neu installiert und mal nen Caralyst oder Omega treiber drauf gehabt.

Ich habe Win XP SP2, Radeon 9200...

Was kann das sein?


« ImagesPC startet nicht mehr nach austausch von Arbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...