Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7 schwartzer Bildschirm mit cursor *NEU*

Hay leute ,

Also ich habe einen relativ neuen Toshiba Satellite C660D-10W
Windows 7 x64 Home Premium

So ich habe einige probleme mit meinem lappi gehabt und deswegen habe ich nach einer mödlichkeit gesucht meinen Lappi auf anfang zu setzen also wie neu !
Ich habe ein reboot programm versucht (Jemand hat mir geraten das ich das machen soll ) !!
Also ich habe das programm ausgeführt und dan kahm sowas vonwegen der computer rebootet in 30...29...28...27 usw.
also habe ich alles geschloßen und dan hat er neugestartet .
Als er hochfahrenwollte kahm erst für ne sekunde ein heller schwartzer  bildschirm mit nem großen Cursor oben und dan das selbe in dunkler und klein ... jetzt hab ich ka mehr also wenn ich ihn ausschalte (per taste) dan geht er bei einem kleinem klick aus . Wenn ich ihn wieder hochfahre dann kommt sofort als erstes der helle bildschirm und dan wieder der dunkle ... Ich bin verzweifelt , ich weiß zwar das nötigste über PC´s aber jetzt bin ich mit meinem Latein am ende -.-. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ! Achja und wenn ich ctrl+alt+del klicke dann startet er neu .... sonst klappt nix .

Ich bin neu hier und weiß nicht wo welche beiträge hingehören also bitte nicht closen oder melden :(((


PS: Sorry wegen den rechtschreibfehlern :D!



Antworten zu Windows 7: Windows 7 schwartzer Bildschirm mit cursor *NEU*:

Nun du bist schon richtig, aber in deiner Unkenntnis hast du dein System zerschossen. Eine Recovery DVD hast du vermutlich nicht bekommen oder keine erstellt. Im Handbuch falls du ein solches bekommen hast, findest du eine Anleitung wie man das Gerät mittels der Recovery Option in den Kaufzustand zurückverstzen kann. Wenn du keines besitzt, bekommst du es auf der Toshiba Hompage. Ich würde dir ausserdem Ratem in ein Fachgeschäft zu gehen, welche dir bei dem Neuaufsetzen behilflich sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hay ,

Danke für die schnelle antwort .
Heißt das ich kann meinen lapi noch retten ohne was zu kaufen ??

Selbstverständlich kannst du dies. Musst nur neues Betriebssystem installieren. Wie habe ich schon erklärt.


« Bei Login Immer ein Zertifikat Fehler...Windows 7: Hilft Regestry ändern bei „Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergest. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cursor
Als Cursor bezeichnet man den Pfeil, der über den Bildschirm wandert, wenn man die Computer-Maus bewegt. Dieser ändert nach jeweiliger Funktion sein Aussehen. B...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...