Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Riesen Problem ich weiß nicht was ich zocken soll...

Hi also ich hab nen Riesen Großes Problem. Ich bin leer und hab keine ahnung was ich zocken soll...

Meine Richtungen sind entweder Strategie/Aufbau oder Shooter. MMORPG's NICHT!!!

Kann mir da einer was empfehlen? Aber bitte nicht zu alt!!!

Mein sys:
C2D e6420 @ 2x3200MHz
ASUS P5N-E SLI
2 GB RAM OCZ DDR2 800
x1950pro

und wäre auch nciht schlecht wenn die auf meinem sys ordentlich laufen würde.

Danke für die antworten.

Gruß Bastian



Antworten zu PC: Riesen Problem ich weiß nicht was ich zocken soll...:

Strategie/Aufbau

da empfehle ich dir die Siedler 6 sollte ordentlich laufen und hat Wertungen im 90er Bereich.

counter strike source

geiles online shooter

www.team-mfb.de
auf der website...steht die ip vom server...der server ist geil man...und das spiel sowieso...aber kennst ja sicher schon

ansonsten...bald kommt crysis...yeah

Counterstrike Source wasn das :-D :-D

joa das ist auf jeden fall ein megga game aber unheimlich frustrierend. ich war mal gut aber wenn du dann mal nen tag nicht gut drauf bist dann kann ich NIX!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Need for Speed Most Wanted

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tomb Raider Legend

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gothic 3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und natürlich Bioshock! Ich würde alles von denen empfelen, weil:
a) Sie einer hamer grafik haben!
b) Sie machen fun ohne Ende!
und
c) Das Spiele sind die schon alle mal 5/5 Sterne bekommen haben^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Source - Das beste Ego-Shooter spiel nicht zu vergessen^^

cs 1.6 ^^
source ist blöd  ;D():-) 

Source - Das beste Ego-Shooter spiel nicht zu vergessen^^
Und natürlich Bioshock! Ich würde alles von denen empfelen, weil:
a) Sie einer hamer grafik haben!
b) Sie machen fun ohne Ende!
und
c) Das Spiele sind die schon alle mal 5/5 Sterne bekommen haben^^
Gothic 3
Tomb Raider Legend
Need for Speed Most Wanted

das sind 5 fach posts ::) sowas amcht man nicht dafür gibts den "ändern" button.


was noch nicht schlecht sein soll ...kA obs schon raus ist "the witcher" 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja sorry, naja und 1.6 ist nur gut weil alle da "Pro's"
sind. Aber bei source sind die Waffen besser, die Grafik usw..

SHOOTER
CALL OF DUTY IST DER HAMMER WENN DU ONLINE GEHTS:
AM 8.11 kommt cod 4 raus, das Demo Spiel ist super.

www.Activision.de oder com

price of persia:warrior within
                the two thrones


« PC: Enemy Territories: Quake WarsPC: crysis demo download »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...