Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Star qwars battlefront 2 Code problem

Hallo leute!!!
Ein freund von mir hat ein problem: immer wenn er bei star wars battlefront 2 in einen multiplayer server gehn will, kommt da eine meldung, dass der code nicht autenthifiziert ist.
mich wundert des jeoch, da das spiel original gekauft wurde!!!!
hoffentlich kann einen helfen.

i will doch nur mit ihm zoggen



Antworten zu PC: Star qwars battlefront 2 Code problem:

Das gleiche Problem habe ich auch! Habe auch schon an Lucas Arts geschrieben, eine Antwort habe ich aber nie zu Gesicht bekommen!

HELFT!!!!!

Danke!

naja ... nutzt ihr eine CD/DVD ?

kann sein ,dass euer Key durcheinen Illegalen Keygenerator, "gehackt wurde" 

Hallo,
ich habe das selbe Problem.
Ich spiele mit der original-DVD und kann problemlos einen Server eröffnen und mit andern über LAN und über INTERNET spielen.
Aber das Joinen auf andere Server wird mit der gleichen Fehlermeldung abgebrochen.

Bitte um schnelle Hilfe ;)
 

ok schon gut, ich habe das problem selber gelöst:
einfach BF II neu installieren


« crysisPC: Problem mit Rise and Fall »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...