Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Filme mit der mischung "Horror und Grussel"

Wisst ihr gute Filme mit der mische Horror und Grussel???  :D


Antworten zu Sonstiges: Filme mit der mischung "Horror und Grussel":

Nee, also Grusselfilme mag ich nicht. Eigentlich kenne ich die auch gar nicht.
 ;D

hmm.. und gute Horrorfilme?, wie in der Art wie "Scream"

und bitte kein Scary movie  :)

Saw
Saw II
Saw III
Saw IV
Saw V
:D
The Hills Have Eyes
The Hills Have Eyes 2
My Bloody Valentine
Drag Me To Hell
...

 Die letztn beiden habe ich mir noch nicht angesehen :) werde ich mir villeicht eins von den beiden gleich anschauen!  Danke  ;)

REC. :D

Die letztn beiden habe ich mir noch nicht angesehen :) werde ich mir villeicht eins von den beiden gleich anschauen!  Danke  ;)

Naja wird schwierig, sind beide noch nicht im Kino :D

Was meinst du mit "REC?"

The Hills have eyes ? das sind ja wohl mit abstand die schlechtenten streifen die man hier nennen konnte ;D

Saw find ich nicht im geringsten gruselig, sondern einfach nur abstoßend

Mir haben schon immer die American Werewolf Teile gefallen. Guter Gruselkrimi ist z.B. Nightwatch

auch nicht schlecht sind die Alien Teile ;D

 

Zitat
Saw
Saw II
Saw III
Saw IV
Saw V
Cheesy
The Hills Have Eyes
The Hills Have Eyes 2
My Bloody Valentine
Drag Me To Hell

Alles alter Käse, noch dazu lahm.
Die besten Filme dieses Genres gab es in den `80ern.
Sind heute leider indiziert teilweise.

Tanz der Teufel 1+2 uncut. Zombie (Original-Version) usw. zum Beispiel..............

Ihr seid zu spät geboren ;)

C.

Aber du musst zugeben, @Carpenter: Die Saw-Reihe ist ja wohl der Hammer! ;);D

Der Regisseur muss doch wohl so krank sein um solche Filme herstellen zu können ;D

Das einzige, was ich bei Saw nicht gut finde ist, dass es ziemlich wenige Momente gibt, wo man sich erschreckt.

Kennt jemand einen wirklichen Horrorfilm, wo man sich ganz oft erschreckt? ;D Das sind die allergeilsten. Und die dann mit mehreren Leuten gucken. ;D

Wenn man nicht Anderes kennt, dann ist die SAW-Serie recht nett. Vielleicht sehe ich das auch mit anderen Augen, immerhin tritt irgendwann ein gewisser Gewöhnungs-Effekt ein.
Richtig schockierend sind immer die Real-Life-Filme, also Dokumentationen.
Wer mit solchen Bildern aufgewachsen ist, den schockt kein Filmblut. Für mich heißt das als konkretes Beispiel der Vietnam-Krieg. Die Berichterstattung war damals noch nicht so "Family-save" wie heute, es wurden Massen-und Einzelmassaker in allen Details gezeigt.
Das nur an Rande.

Die "Passion Christi" als Film sollte man sich, sofern man sadistische Neigungen hat, auch gönnen.

C.

I am Legend haut mit ordentlichem Sound auch wohl rein in sachen schockmomente


« "Internet: Gibts den Bloedsinn immer noch ?"Sonstiges: ** Würde Euch gerne dafür sensibilieren** »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...