Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: COD 4 Problem!?

Hallo Jungs!

Ich hab folgendes Problem: Die Zielerfassung der Stringer Raketenwerfer scheint nicht zu gehen oder ich mach was falsch! Ich peile den Hubschrauber ewigs lang an aber es kommt kein Pips oder sonst was!

Bild:


(klicken für vergrösserung)

Brauche hilfe! Danke!

Gruss Skynet



Antworten zu PC: COD 4 Problem!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Brauche echt hilfe!!! Ich komm sonst net weiter in der Mission^^

Keiner ne Idee???

EDIT: Hat sich erledigt! Musste 3 Stunden Englishe Foren durchsuchen bis ich die Ursachen gefunden hatte!

« Letzte Änderung: 12.11.07, 10:58:30 von !Skynet! »

Vllt könntest du die Lösung ja posten, falls jemand mal das gleiche Problem kriegt.  ;)

Haaach ja, Call of Duty 4...
*habenwollen*

Weiss irgendjemand wo man sich die Englische Version bestellen kann?
Ich hasse die deutsche Syncro in Call of Duty...
War schon bei 1 und 2 so, da ruft einer, "ich werfe eine Granate" und man hat keine Ahung ob das jetzt der Freund oder Feind war...  ::)

naja in amazon.com findest du die bestimmt.


und naja Handgranate ist Handgranate , egal wer sie wirft,du bist tot wenn du ihr zu nahe kommst xD


ja aber hast recht

hab Cod 1+2 auch auf eng gezockt.

und im notfall lad es dir bei nem eng. anbieter runter.

gibts ja ziemlich viele "Onlineläden" ,wo man sich sowas runterladen kann (für Geld natürlich!)

@Hui  wie ist die lösung?


gruß zecke


« Crysis mit einer 6600 GT zocken???PC: Hard Truck... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...