Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: systemvoraussetzungen

Hallo. Würde mir gerne crysis zulegen,da ich schon vom Vorgänger, den ich bei einem Freund gespielt habe, begeistert war, weiss aber leider nicht ob meine Systemvoraussetzungen ausreichend sind. Besitze einen Medion MD 98200 Labtop mit einem Intel Pentium Dual Core Prozessor T2060 mit 1,60GHz, 533MHz FSB und 1MB L2 Cache. Er hat 1024MB DDR2 SDRAM, 120GB Festplatte mit 8MB Cache.Zur Grafikkarte: Mobile Intel (R) 945GM Express Chipset Family, oder Intel Graphics Media Accelerator 950 PCI-Express Technologie. Da ich mich mit solchen Werten absolut nicht auskenne würde ich mich über ihre Hilfe sehr freuen. Vielleicht könnten sie mir auch einen Tip geben was ich an meinem Rechner aufrüsten müsste damit solche Spiele auf jeden Fall laufen. Vielen Dank.
 



Antworten zu PC: systemvoraussetzungen:

Eventuell auf low aber ich denke bei der Graka wird es sehr knapp.
Und Laptop aufrüsten geht auch nich so gut. 

« Letzte Änderung: 16.11.07, 16:22:27 von TheDisturbed »

Denke auch, deine Grafikkarte wird das niht mitmachen.

Nein tut sie nicht


« PC: PatchCs 1.6 | Maps unauffindbar ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...