Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cs 1.6 | Maps unauffindbar !

Hey Leute...

Mein Problem ist, das ich nach einer formatierung von vista  die cs maps von steam nicht mehr finde. sogar suchläufe gaben nix. Neuinstallation brachte auch nix!

Hat jemand ein Tipp wo die maps sein können? Wenn ich new game mache, habe ich alle maps, nur wenn ich die halt kopieren will zb fürne ne lanparty kann ich die nicht finden...

hat jemand ne lösung?  :'(



Antworten zu Cs 1.6 | Maps unauffindbar !:

keiner ne idee  ???

Hast du schonmal mit der Windows-Suche nach de_dust2 zb gesucht`?
(heisst es de_ ?  ;D kP)

der findet nur die maps von von dieser komischen version ohne steam, für die lan partys.

Ich habe 2 partitionen.
C= cs mit steam (was ich nur zoqq  ;D )
D= cd ohne steam (für lanmpartys)

und jede map is nur auf D!

Und die, die ich mit steam "runterlade" die maps, die findet der nicht.

Das ist natürlich blöd...  :P

Ich hab kein Steam, folglich kenn ich mich damit auch nicht aus, und kann dir an dieser Stelle leider nicht mehr weiterhelfen...  :(

mhm...wenigstens hast du mir versucht zu helfen, danke  ;)

Ich weiß das ist ein vollkommen anderes Spiel:

bei SuM2 war dasunter Anwendungsdatein/etc./meine schalcht um mittelerde II


naja und der Ordner , in welchem die maps enthalten waren, war unsichtbar/versteckt.


hast du bei suche auch "versteckte ordner anzeigen" angwählt?

hab ich, geht nicht, also der findet nix  :-\

hast du schon gegooglet ,wo die normalerweise sind?

wenn die suche nix findet...

außerdem is das IMMA auf der partition wo man das installiert hat oda  ??? ::)

ja das schon.

kannst se dir ja so ausm netz laden und dann in den map ordner ziehn oder?

okay, steam hat i-wie automatisch en update gemacht und jetzt is alles wieder beim alten  ??? ::)::) manchmal versteh ich die sachen nich  ;D

naja hauptsache es lüppt  :D

danke nochmal für die hilfe  ;)

Immer doch gerne =)


« PC: systemvoraussetzungenPC: Space Invaders »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...