Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Falls jemand fragen hat, bin auf level 32 hab das Spiel durch mir fehlen nur noch Karten & andere kleinigkeiten!

also hab ma ne frage habs auch schon durch ne bin lv 30 und hab 6 duellgeister. wo und wann finde ich andere duelgeister hab bis jez nua einbildungsunterweltler skelengel und princessin curran gesehen thx im voraus

Hallo, ich habe folgendes Problem bin LVL 7 und muss gegen alexis kämpfen am leuchturm nur das problem ich hab schon zig runden aber die geht nicht weg und schlafen gehen kann ich auch nicht da er meint ich müsse noch wo hin. Wie komme ich aus dem teufelskreislauf raus ich hab sie schon als duellant regestriert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 @ Bruja
du musst náuf der Insel in den Teil ganz oben und da zu dem Baumstamm der jetzt da sein müsste

hi andy-y habe gerade gegen jinzo gekämft und jetzt
 

was ist los

kann mir einer helfen bin level 12 und das letzte was passiert ist war das mit para und dox hoffe ihr könnt mir weiter helfen ;)

wann kriegt man cyber drachen ???

hey leute kann mir einer helfen ich habe gerade chazz besiegt und jetzt passiert nichts mehr. was muss ich machen?  ??? bitte hilf mir einer bedanke mich schonmal im voraus

andy-y du kannst ,mir da ja bestimmt helfen oder?? frage steht da über dieser hier

hi ich hab jetzt 6 schattenreitter besiegt bin auf stufe17 und finde BANNER nicht mehr der soll ja der7reiter sein wie komme ich jetzt weiter??? ??? ??? ??? ??? ??? :-\

hey leute was muss ich machen damit das sculduell pasiiert (wurde schon dazu auserwählt von crowler)thx im voraus

 bläh du musst zur krankenstation in der akademie dann musst du dich in der verbotenen unterkunft mit titan duellieren(schon wieder)wenn du lv 18 kommt das mit banner

könnt ihr mir bitte helfen  :-[ was muss ich machen damit das schulduell kommt
 


« PC: Andere Spieler bei CsPC: FIFA WM 06 (PC läufts/Laptop net)??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Banner
Ein Banner ist eine Werbefläche auf Internetseiten. Diese sind mit der Webseite des Werbetreibenden verbunden. Es gibt verschiedene Bannerformen: Bild (statisch oder...