Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bin stufe 14 eigentlich müsste ich mich mit chazz duellieren beim schulduell aber ich warte schon ca.7 wochen darauf das das schiff kommt vllt kannst du mir helfen bläh

DANKE PLAYFREAK ;D  8)

kann mir mal einer sagen wie ich das duellrätsel UNMÖGLICH bei erfahren das 2te lösen kann danke schon mal im voraus ??? ???

bläh kannst du mir helfen bin lv 14 und eigentlich müsste ich mit chazz duellieren aber da kommt nichts

hast du schon am see mit ihm gekämpft ???

irgendwann müsst ihr gegen jaden und bastion kämpfen dann kommt das schiff mit chazz       ach ja ihr müsst erst das mit chumley machen

braucht einer hilfe  ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

bläh bitte hilf mir
 

ja crowler hat mich auch schon ausgewählt da halt aber das schiff will net kommen

was meinst du mit chumley machen
 

was meinst du mit chumley machen
 

das schiff ist bei mir das problem es will nicht erscheinen
 

hey leute kann mir einer sagen wo ich die elementar helden her bekomme ich habe schon das booster rolle eines helden aber da sind ja noch lange nicht alle karten drinne also pls sag mir jemand wo die restlichen e-helden heer bekomme und fusionen natürlich auch

playfreak du musst immer gegen crowler kämpfen weil er dich trinieren will und irgendwann müsste das schiff kommen in dem chazz ist dann musst du zur akademie gehen und dann steht da duellfeld das musst du dann anklicken und gegen chazz kämpfen

ist hier überhaupt jemand >:(


« PC: Andere Spieler bei CsPC: FIFA WM 06 (PC läufts/Laptop net)??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...