Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

klar du musst mindestens einen von sliver red registrieren dann gehe nachts zu den leuchtturm und dann kommen alexis uns zane gehe dan in dein haus und speichere wichtig dann miten in der nacht kommt jaden und will ein duell !

Wie bekomme ich den Booster der Elementarhelden frei?

hi leutzs ich weiss ich bin hier drinne neu und mir antwortet eh kein ..,. weil ich noch anfänger bin aber ich fänds echt nett wen ihr mir sagen könntet wie man gegen die alexis kämpft am anfang und wie man nen geist bekommt

thx(danke)

Weiß Jemand Wie Ich ein Duelgeist bekomme


Danke :D;D:D:D

Weiß Jemand Wie Ich ein Duelgeist bekomme


Danke :D;D:D:D

Hallo!

Ich habe 2 Fragen. ???

1. Wie bekomme ich die restlichen E-Helden (1. Pack habe
   ich zu 100%)

2. Bin auf Level 13. Wo krieg ich den 2. Duellgeist her?

Danke im Vorraus!!!

hi leute habe jetzt die anderen booster nen freund von mir hat das spiel jetzt auch ich weiss aber nicht mehr wie man nen geist bekommt ??? ;D

danke im vorraus

BITTE LEUTE ICH WEISS ICH BIN NEU UND NOCH ANFÄNGER ABER BITTE BITTE BITTE HERLT MIR WAS MUSS ICH MACHEN NACHDE ICH CHAZZ BEIM SEE BESIEGT HABE ???!!!!  ??? ??? ??? :'( :'( :'( :'( :'(

BITTE BITTE SAGT ES MIR !!!

MFG UND THX !

wie kann ich gegen alexis kämpfen????

hoibo ich weiß es selbst ncih ???? welches LV biste?????

erst mal thx das sich einer für meine fragen interesiert ich war schon level 15 aber irg wie kommt da nichts mehr nach chazz am see

habe neuesspiel gemacht und bin jetzt level 9 und kämpfe bald gegeb chazz am see aber ich weiss eh nicht wie ih gegen alexis am leuchturm kämpfen kann alle sagen die wäre da nachts aber ide kommt nie udn alle sagen auch danach kriegt man nen geist

thx nochmla^^

Hoibo ich kann dir weiter helfen:

ums dich mit alexis duellieren zu können musst du die sliver reds 100 besiegen alle

die ras 150 alle

un die obeliks 200 alle besiegen dann kannst du gegen alexis ämpfen und nach 150 kämpfen kommt der geist !

Ich brauch hilfe!!! ich hab Chazz jetzt zum 3. mal besigt. jetzt passiert nichts mehr!11 :-\ ??? :(

hi
ich kann dir helfen wo bist du den bei chazz am see oder nacher am see oder wo du gegen ihn die examenprüfung machen musstest ??

noch mal:
erst mal kämpst du gegen ihn am see dann nacher gg ihn bei der prüfung nacher nachst beim see alleine danach musst du mal nachst rum gehen auf der nord seite sind so geister wie jerry oder heftender sprengstoff und nach her musst du gegen chumley kämpfen musst immer nen par tage warten. bevor du schlafen gehst checke noch mal die ganze insel


« PC: Andere Spieler bei CsPC: FIFA WM 06 (PC läufts/Laptop net)??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...